# Südwestdeutsche Keramikpreis

Liebe Keramikfreunde,

sehr geehrte Damen und Herrn,

ich darf Sie heute über zwei Aktivitäten aus meinem Studio informieren.  Der Südwestdeutsche Keramikpreis wurde am Freitag, den 18.5.2018 in Karlsruhe im Museum am Markt als zweiten Ausstellungsort eröffnet. Im September letzten Jahres wurde diese Ausstellung im Keramikmuseum Westerwald in Höhr-Grenzhausen zum ersten Mal gezeigt.

Dieser Preis zeigt Arbeiten von 16 Keramikern aus Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz.

Zwei Arbeiten von mir werden hier bis Januar zu sehen sein.

 

Die Ausstellung ist noch bis 6.1.2019 immer von Dienstag-Donnerstag von 11-17 Uhr und Freitag-Sonntag und an den Feiertagen von 10-18 Uhr geöffnet.

In der Sommerausgabe der Zeitschrift Art Aurea, werden die neuesten Arbeiten in dem Artikel “Meisterwerke der Angewandten Kunst ” präsentiert.

Diese Arbeiten können  Sie  auch bei der Eunique am Art Aurea Stand in Karlsruhe im Orginal betrachten.

Die Eunique findet vom 8.-10.Juni 2018 in den Messehallen in Karlsruhe statt.