#Keramik der Gegenwart

Ausstellung im Lapidarium des Schlosses Ludwigsburg

Zusammen mit dem Gastland Schweiz

Vom 24.5.2019- 10.6.2019 stellen 16 Keramikkünstler ihre Arbeiten im Lapidarium des Schlosses aus.

Spannend werden die Interaktionen der Keramikarbeiten mit den überlebensgroßen, steinernen Götter sein. Die Künstler haben eigens zu den Räumlichkeiten Arbeiten angefertigt.

Die Vernissage findet am 23.5. um 19 Uhr statt. Um 17 Uhr führt Frau Dr. Küster-Heise durch das Keramikmuseum.

Bei der Vernissage sprechen:
Dr. Maaike van Rijn , Kuratorin des Landesmuseums Stuttgart
Thomas Casura, Konsul des Schweizer Generalkonsulates Stuttgart
Dirk Allgaier, Verleger von arnoldsche ART PUBLISHERS

Die Ausstellung ist täglich von 10-17 Uhr geöffnet

Ich würde mich freuen, Sie bei der Ausstellung begrüßen zu dürfen.

Meine Aufsicht ist am 27. Und 28. Mai. Ich werde zur Vernissage und am letzten Tag anwesend sein.