#Frühjahrsausstellung

Frühjahrsausstellung im Keramikatelier Heide Nonnenmacher

Vom 7.März bis zum 15. März zeigen Anneliese Neumann und ich in der Kirchbergstr. 5  Porzellan und Malerei . Die Ausstellungseröffnung  ist am Freitag, 6.März um 19 Uhr.

Samstag und Sonntag ist von 14 Uhr -18 Uhr und an den Wochentage von 17-19 Uhr geöffnet.

Am 14. Und 15. März sind auch noch gleichzeitig die keramischen Tage der offenen Töpferei in Baden Württemberg.

Anneliese Neumann und ich verbindet die wunderbare Schwimminstallation auf der Gartenschau in Heidenheim, sowie die Landart- In  stallation im Schloß Fachsenfeld.

Plastiken und Vasen von mir wurden für diese Ausstellung von Anneliese Neumann  in unterschiedlicher Technik und Thematik bemalt.

Die Arbeiten sind teilweise ungegenständlich angelegt; aber auch gegenständlich abstrahiert.

Anneliese Neumanns Bilder  sind vorrangig in einer Lasurtechnik gemalt

und bewegen sich in der Abstraktion.

Von mir sind neue Arbeiten aus der Serie #fractal zu sehen.

Frau Neumann wird an beiden Wochenenden anwesend sein.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und verbleiben mit

besten Grüßen

Heide Nonnenmacher und Anneliese Neumann